Psychotherapeutische Heilpraxis                                                Alternative healing practice for psychotherapy
Jörg Schuber

Über mich

Mein Name ist Jörg Schuber, geboren im hessischen Limburg an der Lahn, Jahrgang 1968, Heilpraktiker eingeschränkt für Psycho­therapie, staatlich anerkannter Dipl. – Sozialpädagoge (FH), gesprächs­therapeutische Grundausbildung in multimodaler Kurzzeit - Psycho­therapie und Krisenintervention sowie multimodaler Trauma­­therapie am Institut für therapeutische Weiterbildung in Frankfurt am Main. Ich bin ein erfahrener Lebensberater, Coach und Seminarleiter im spirituellen und psychologischen Bereich.

Seit meinem 19. Lebensjahr beschäft­i­ge ich mich neben meinen akademischen und therapeutischen Ausbildungen mit Psychologie und den diversen Therapieverfahren (z.B. Diplomarbeit über Drogentherapie), mit Spiritualität, Religion,  Metaphysik und Philosophie.